Puli Messer Hán
Puli Messer Hán
Puli Messer Hán
Puli Messer Hán

Puli Messer Hán

Puli Messer Hán
Puli Messer Hán
Puli Messer Hán
Puli Messer Hán

Puli Messer Hán

Artikel wird hergestellt: 4-6 Wo Artikel wird hergestellt: 4-6 Wo (Ausland abweichend)
140,00 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 17.04.2022
    Mein zweites Puli, gefällt mir noch besser als das B1! Verarbeitung eigentlich perfekt. Nichts zu beanstanden. Besitze z.Zt. gut 40 Messer: Barkies, Puma, Böker, Hara usw., die Pulis sind verarbeitungsmässig mit Sicherheit gut dabei. Wird wohl nicht mein letztes Puli sein. Puma, Böker, Hara usw., die Pulis sind verarbeitungsmässig mit Sicherheit gut dabei. Wird wohl nicht mein letztes Puli sein.
    Zur Rezension
  • 08.04.2017
    Ich war auf der Suche nach einem Jagdmesser was allen jagdlichen Anforderungen gerecht wird und bin auf das Puli Han gestoßen. Nachdem ich meine Vorstellungen Herrn Rohwer mitgeteilt habe, (RWL 34, etwas längere Klinge) wurde mir das Messer heute geliefert. Die Ausführung dieser Arbeit übersteigt meine Erwartung. Ich habe eine tolle Handwerksarbeit in den Händen und das zu einem guten Preis.-Leistungsverhältnis. Ich kann die Fa Puli und Herrn Rohwer Jederzeit weiter empfehlen. R.P. Vorstellungen Herrn Rohwer mitgeteilt habe, (RWL 34, etwas längere Klinge) wurde mir das Messer heute geliefert. Die Ausführung dieser Arbeit übersteigt meine Erwartung. Ich habe eine tolle Handwerksarbeit in den Händen und das zu einem guten Preis.-Leistungsverhältnis. Ich kann die Fa Puli und Herrn Rohwer Jederzeit weiter empfehlen. R.P.
    Zur Rezension